Berlin School Of Coffee

 

Mitten im Herzen des Berliner Westens liegt die Berlin School of Coffee, die Insel für alle Kaffeegestrandeten. Hier gibts professionelle Barista-Ausbildungen, Kaffee-Know-How und kreativen, individuellen Kundenservice. Joachim Kühne, CoffeeMaster der BSOC lud uns gemeinsam mit Simone König von Good Spirits zu einem Cupping (Kaffeeverkostung) im July 2014 ein. Thomas war bewaffnet mit unserer Vitalisierung für Therapeuten dem UMH Delta. Den ganzen Nachmittag wurde verkostet. Energetisiertes Wasser und normales Wasser, Café aus Uganda usw. Am Ende stand es fest. Egal welcher Kaffee verkostet wurde, mit dem energetisierten Wasser war er "leckerer". Joachim würde das jetzt detaillierter ausdrücken, was das Wasser mit dem Kaffee genau macht. Kurzum haben wir natürlich in ihrem schönen Schulungsraum eine Vitalisierung eingebaut und so fließt nun auch Quellwasser in der BSOC. Wenn Du Lust auf Kaffee und einen Kurs in der BSOC hast gibts für Freunde von Leogant einen Sonderpreis. Gutscheine kannst Du bei uns im Loft abholen.

www.berlinschoolofcoffee.de

Berlin

BSOC_rgb252.jpg