Team

 
 

Die Schiffsbesatzung der MS LEOGANT.

 
 
Thomas Hartwig

Thomas Hartwig

“Captain”

Thomas ist der Gründer. Er ist der Wasserfreak unter uns und redet dauernd über Wassermoleküle. Mit klarer Ethik und hohem Anspruch hält er das Steuerrad um den Kurs zu halten und dabei im natürlichen Flow des Wassers zu treiben.

Katja Walter

Katja Walter

“First Officer”

Katja begrüßt unsere Gäste an Bord, doch ihre wahre Kunst liegt hinter den Kulissen. Ursprünglich aus der Tourismusbranche, sorgt sie mit Sorgfalt dafür, dass jeder Gast glücklich ist und die Ordnung auf dem Schiff herrscht.

Anne Schmidt

“Chief Concierge”

Als erfahrene Projektmanagerin ist Anne unsere Ansprechpartnern für alle Projektkunden. Früher plante sie Hotels, heute betreut sie unsere Kunden von der Planung bis zur finalen Umsetzung unserer exklusiven Wasserkonzepte.

 
 
Olivia Park

Olivia Park

“Chief Purser”

Olivia ist unsere gute Seele an Bord. Sie kümmert sich darum, dass die Zahlen stimmen und bewacht die Schatzkiste. Als Dienstälteste ist sie schon etliche Seemeilen mit uns gefahren und kennt das Schiff so gut wie keiner.

José Ramos

“First Engineering Officer”

José ist bereits vor einigen Jahren mit uns auf Hoher See gewesen. Seit 2024 ist er wieder an Bord gekommen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Architekt sichert er unseren hohen Qualitätsanspruch für die Projektplanung und Umsetzung.