FLOWGRADE SHOW - WASSER ODER DAS MAGISCHE LEBENSELIXIER

 
 
 
 

FLOWGRADE SHOW - WASSER ODER DAS MAGISCHE LEBENSELIXIER

Bereits zwei mal war Thomas Hartwig als Speaker zu Gast auf dem Flowfest von Max Gotzler. 2018 hat es dann auch mit dem Podcast, die Flowgrade Show, geklappt. In dieser Episode spricht Max mit Thomas u.a. über Themen, wie du deinen optimalen Wasserhaushalt bestimmen kannst, was der Unterschied zwischen Leitungswasser und Flaschenwasser ist und wie du deinen Wasserkonsum auf Anhieb verbessern kannst um damit deine Performance zu verbessern.

 

 

Über den Podcast-Host:
Max Gotzler ist Gründer von Flowgrade, FlowFest-Organisator, der deutschen Biohacking Konferenz, ehemaliger Leistungssportler, studierter Psychologe und Ökonom, aktiver Blogger und Podcaster und der Autor des Buches Biohacking – Optimiere dich selbst. Max ist überzeugt davon, dass in jedem von uns erstaunliches Potenzial innewohnt, das mit den richtigen Werkzeugen und Methoden leicht entfesselt werden kann.

 

 
 
Thomas Hartwig