LEOGANT wurde 2009 von Thomas Hartwig mit dem Wunsch gegründet, Wasser wieder als Grundbaustein eines gesunden Lebens ins Bewusstsein zu rufen. 

 

 

Leogant konzipiert und vertreibt ganzheitliche Konzeptlösungen zur Wasseraufbereitung. Unseren Schwerpunkt bildet die bioenergetische Wasseraufbereitung, denn um optimal in unserem Stoffwechsel wirken zu können, bedarf es im Wasser spezieller biophysikalischer Eigenschaften. Die hochwertigen UMH-Vitalisierungsgeräte sind daher unsere Kernprodukte und wir betreuen die Firma UMH als Großhandelsvertretung. Unsere ganzheitlichen Wasseraufbereitungssysteme bestehen immer aus einem UMH-Gerät und einem, den spezifischen Anforderungen entsprechendem Filtersystem. Wir wirken als unabhängiges Unternehmen, stets auf der Suche nach den besten Produkten, um daraus ganzheitliche Konzepte zu entwickeln. 

Wir sehen den Körper als einen faszinierenden Organismus, der einer ganzheitlichen Betrachtung bedarf. Im Zentrum unserer Beratung steht daher immer der Mensch im Einklang mit der Natur. Unsere Produkte integrieren nicht nur nachhaltige Aspekte, sondern auch eine hohe Funktionalität und Wirkungseffektivität. Unser Anspruch ist es Naturverbundenheit und nachhaltiges Leben mit urbanem Lifestyle & Design zu verbinden. Dabei bieten wir ausschließlich von uns getestete, handverlesene Produkte an, die unserem hohen Qualitätsanspruch entsprechen. 

Das Leogant-Team berät Dich zielorientiert, fachkompetent und ganzheitlich, damit Du die Lösung bekommst, die Deinen Bedürfnissen am besten entspricht.

 

Das Team der MS-Leogant

 

 

Thomas Hartwig

Käptn

Thomas ist der Gründer. Als ärztl. gepr. Ernährungsberater ist er der Wasserfreak unter uns und redet dauernd über Wassermoleküle. Er plant und koordiniert die Großprojekte und ist verantwortlich für das Marketing.

 
 
Birgit Wehinger 1. Offizier

Birgit Wehinger

1. Offizier

Birgit ist die Assistentin des Käptn und sorgt mit ihrer ruhigen Art für Ordnung auf dem Steuerdeck. Sie ist verantwortlich für unsere Kommunikation und findet als passionierte Yogalehrerin und Sängerin immer die richtigen Worte.

Dafna Zalonis Steuermann

Dafna Zalonis

Steuermann

Dafna hat Alles unter Kontrolle. Sie ist unser frischer Wirbelwind, der übers Deck weht. Sie ist verantwortlich für das operative Geschäft und managed den Vertrieb. Als Rechte Hand von Thomas bringt Sie unser Schiff richtig auf Fahrt und hält den Kurs.

Michael Turner Lieutenant

Michael Turner

Lieutenant

Michael bewahrt die Ruhe auf dem Deck und unterstützt den Käptn und den Steuermann bei der Navigation des Schiffes. Der ehemalige Musiker heckt mit dem Käptn neue Pläne aus und wenn man Glück hat, erwischt man ihn dabei, wie er auf Deck mal ein Liedchen trillert.

 
Olivia Park Schatzmeister

Olivia Park

Schatzmeister

Olivia ist unsere gute Seele an Bord und bewacht bei uns die Schatzkiste. Sie kümmert sich darum, dass bei uns die Zahlen stimmen und auch sonst die Struktur im Office bei Wellengang gesichert ist.

Alexander Shapovalenko Navigator

Alexander Shapovalenko

Navigator

Alex ist verantwortlich für den Kundensupport und das Qualitätsmanagement. Er koordiniert, optimert, überwacht und strukturiert unsere Prozesse und Workflows. Ruhe bewahren ist sein Zweiter Name.

Jan Luft Klabautermann

Jan Luft

Klabautermann

Jan ist unser Werkstudent und der kreative Kopf wenn es ums Marketing geht. Der junge Künstler schreibt, designt, konzipiert und plant an unserem Schiff herum und wenn es mal was zu lachen gibt hatte er bestimmt seine Finger im Spiel.


WER STECKT DAHINTER ?

Gründer und Kopf von LEOGANT ist Thomas Hartwig. Der 35-jährige gelernte Gastronom begann sich durch das Studium der asiatischen Kampfkunst Kung Fu in den Bergen von Wudang (China) mit körperlichen und ganzheitlichen Themen zu beschäftigen. In ihm reifte der Wunsch nach Selbstständigkeit mit hohem ethischen Anspruch. „Ich wollte ein Unternehmen gründen, durch das ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass Menschen gesünder und bewusster werden und gleichzeitig aktiven Umweltschutz betreiben“, sagt er selbst über seine Motivation. Der Bruce Lee Ausspruch „Be Water My Friend“ wurde für ihn zur Lebensmaxime. Die Erkenntnis, dass wir alle aus dem gleichen Holz, sprich Wasser, geschnitzt sind und uns im besten Falle im Einklang mit unserer Natur bewegen um Energien freizusetzen und sinnvoll zu leiten, bestimmt das Handeln von Thomas Hartwig und LEOGANT gleichermaßen. Es geht ihm darum, ganzheitliche, funktionale, nachhaltig wirksame und ästhetisch anspruchsvolle Lösungen für individuelle Bedürfnisse zu schaffen. Ihm gelingt als Mensch und Unternehmer die Vereinbarung von urbanem Lifestyle und gesundem, ökologisch orientiertem Leben. Thomas Hartwig ist ärztlich geprüfter Ernährungsberater, doziert regelmäßig zum Thema Wasser und ist durch sein fundiertes Wissen gefragter Interview- und Gesprächspartner. Sein Ziel: die Bedeutung von Wasser für unsere Gesundheit und unseren Organismus wieder stärker ins Bewusstsein zu rufen und selbst praktische und wirksame Lösungen für ein gesünderes und nachhaltigeres Leben zu bieten.