Michelberger Hotel

 

Das Michelberger Hotel in Berlin ist einer der inspirierendsten Orte, den wir kennen. Hier lebt ein Spirit, der seines Gleichen sucht. Angefangen vom Interieur über die gesamte Kommunikation und Events beweisen Tom Michelberger und seine Frau Nadine ein echtes Händchen für Flair, Design und Leute zu haben. Von Leogant hatte das Team vom Michelberger Hotel schon von unterschiedlichen Seiten gehört, bestimmt auch deswegen, da wir eine unserer Händlertagungen in ihren schönen Räumen abgehalten haben, als wir noch in einem kleinen 30 qm Büro in Friedrichshain lebten. Als sie Anfang 2013 in ihrem Restaurant weiter am Qualitätsregler gedreht haben wurde in dem Zusammenhang ein Großkonzept von uns im gesamten Hotel umgesetzt. In die Hauptwasserleitung des Hotels wurde eine UMH-Vitalisierung eingesetzt und in der Küche und an den Bars, ja sogar vor die Eismaschine kam dann noch zusätzlich eine Filtereinheit mit Vitalisierung. Daher kannst Du im gesamten Hotel jeden Wasserhahn aufdrehen und bekommst frisches Wasser in Quellwasserqualität. Wir sind stolz darauf an diesem besonderen Ort in Berlin vertreten zu sein. 

www.michelbergerhotel.com

Berlin