Jochen Nickel

 

Der Charakterdarsteller Jochen Nickel ist aus der deutschen Filmlandschaft nicht mehr wegzudenken und arbeitete bereits mit namhaften Regisseuren wie Steven Spielberg, Roland Emmerich, Joseph Vilsmaier und Dennis Gansel zusammen. In den letzten Jahren trat er wiederholt im Krimi-Klassiker Tatort auf. Bei Ernährung, Kleidung und Lebensstil wählt Nickel bewusst tierfreie Alternativen und lebt vegan. Jochen kam eines Tages in unser Loft, da er schon seit längerem auf der Suche war sein Wasser zu verbessern. Wichtig war ihm, dass er den Filter auf seine Drehs mitnehmen kann, da es am Set immer nur Wasser aus Plastikflaschen gibt. Es entstand schnell eine Freundschaft zu Thomas und dem ganzen Leogant-Team. Jochen und Thomas besuchten seit dem gemeinsam mehrere Workshops und Thomas ging mit Jochen über den Grünen Teppich auf dem Greentec Award in Berlin 2015. Jochen ist einer der Menschen für die es sich lohnt an unserer Arbeit festzuhalten, da sie uns in Kontakt mit wunderbaren Menschen, wie Jochen bringt.

Berlin