Dafür kombinieren wir die besten Wasserfilter- und Vitalisierungssysteme zu einem ganzheitlichen Produkt. Unsere individuell abgestimmten Konzeptlösungen filtern nicht nur Schadstoffe, sondern stellen auch das natürliche Gleichgewicht des Wassers wieder her. Ein Unterschied den man spürt und vor allem schmeckt.

 
 

NATURNAH

Quellwasser aus dem Wasserhahn. Unser Ziel ist es, Wasser in seine ursprüngliche Quellwasserqualität zu bringen und das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Um unser Ziel zu erreichen, verwenden wir nur spezielle Materialien und Komponenten ausgewählter Hersteller.

ZERTIFIZIERT

Wir lieben Gutachten und Nachweise. Über 40 verschiedene Untersuchungen bestätigen die Qualität unserer Filtersysteme. Was wir sagen, dass wir filtern, filtern wir. Das bestätigen unterschiedliche Langzeitstudien die über 6 Monate in Deutschland gemacht wurden.

GANZHEITLICH

Im Zentrum unserer Arbeit stehen Mensch und Natur. Sauberes Wasser ist noch lange nicht gesundes Wasser. Daher sind unsere ganzheitlichen Konzeptlösungen eine Kombination der besten Filter- und Vitalisierungssysteme. Nur so kann Wasser wieder zum Lebensvermittler werden.

 
 

Qualität mit Auszeichnung. Mehr erfährst Du in unseren Gutachten.

 
 
Küchenfilterkonzepte

Home sweet home

Auftanken und wohl fühlen: Wir bieten dir Wasserfilter für deine private Küche.

Leogant AVAIO

Mobiler Auftischfilter

Leogant BORVO

Komfortabler Einbaufilter

Leogant Wasserkonzepte an den besten Plätzen Berlins

 

 

Bei uns gibt es nicht nur Wasserfilter für die private Küche - Wir planen individuelle Konzeptlösungen für spezielle Anforderungen in Hotellerie und Gastronomie und installierten diese passgenau und repräsentativ.

 
 
 

DAS LEOGANT KONZEPT

GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

   


LEITUNGSWASSER

Es zählt zu den am besten kontrolliertesten Lebensmitteln. Dennoch finden wir immer mehr Rückstände von Hormonen, Medikamenten, Schwermetallen uvm. im Leitungswasser. Es wird zudem mit hohem Druck durch Rohre gepresst und verliert dabei seine natürliche Energie und Beweglichkeit. Es kann daher seine Aufgaben in unserem Stoffwechsel nicht mehr optimal ausführen und unsere Zellen werden nicht mehr ausreichend mit Wasser versorgt.

Warum Wasser filtern? →

Filter.png


FILTERN

Filter ist nicht gleich Filter. Wir verwenden ausschließlich in Deutschland hergestellte und zertifizierte Aktivkohlefilter. Der Filter ist von der Universität in Bielefeld als bakteriensicher bestätigt worden und TÜV- geprüft. Mineralien und Spurenelemente bleiben im Wasser enthalten. Diese sind wichtig, um das Wasser vitalisieren zu können und sie geben dem Wasser einen natürlichen Geschmack.

 

Qualitätsmerkmale Aktivkohlefilter →

Energetisieren.png


VITALISIEREN

Nun fließt das Wasser durch eine in Österreich handgefertigte Vitalisierung. Das Wasser wird verwirbelt und fließt dabei über Edelsteine und Glasphiolen mit feinstofflichen Energiefeldern. Aus Messing gefertigt, vergoldet und nach dem goldenen Schnitt konzipiert, strukturiert diese Energetisierung das Wasser, macht es zellverfügbar und bringt es in die Qualität von frischem Quellwasser.

 

Warum Wasser vitalisieren? →

Leogant.png


GANZHEITLICHKEIT

Jede unserer Konzeptlösungen ist eine individuelle Komposition der besten auf dem Markt erhältlichen Komponenten. Von der Dichtung bis zum Wasserhahn überlassen wir nichts dem Zufall. Alles wird in Europa nach höchsten Qualitätsansprüchen produzieren. Unsere Systeme arbeitet ohne Strom, Chemie und Magnete nur mit dem vorhandenen Leitungsdruck.