Happy Cheeze

 

Veganer Käse klingt zwar erstmal komisch, schmeckt aber total lecker. Dr. med. Mudar Mannah war in seinem früheren Leben eigentlich Orthopäde und Unfallchirurg. Durch seine Liebe zur Rohkost hat er sich einen Traum erfüllt und den Kittel an den Nagel gehängt und ist jetzt der angesagteste Produzent von veganem Käse aus Cashewnüssen in Deutschland. Mudar haben wir ursprünglich auf der Rohvolution Messe in Berlin kennengelernt, doch unsere Wege haben sich auch in anderen Bereichen mehrfach gekreuzt. Nachdem bei der veganen Käseproduktion Wasser eine sehr entscheidende Rolle spielt hat Mudar nach einer Testphase mit unserem Wasser seine gesamte Produktion auf unser aufbereitetes Wasser umgestellt. Und so gibt es auch einen Käse in dem Leogant Wasser versteckt ist. 

www.happy-cheeze.com

Cuxhaven

Happy Cheeze