Goodies

 

Das Café „Goodies“ ist ein echtes Highlight, was Smoothies und Raw-Food Leckerein angeht. Mit eigener Baristaschule bieten Sie zudem beste Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten an. Seit gut 6 Jahren zählen Inhaber Christoph und seine Schwester Theresa Rempel zu unserem engeren Freundeskreis. Beide waren damals auf dem ersten Vortrag von Thomas, den er über Wasser in Berlin gehalten hat. Zwei Wochen danach wurde im Goodies und in deren Produktionsküche ein Filtersystem von uns installiert, denn wenn es um Qualität geht macht den beiden kaum jemand was vor. Christoph ist ständig auf der Suche nach neuen Trends und Möglichkeiten es noch besser zu machen. Das alles BIO-zertifiziert ist und normales Kochsalz dort nicht zu finden ist versteht sich von selbst. Daher war für die beiden nach dem Vortrag schnell klar, dass sowohl Mitarbeiter und Gäste künftig kostenlos gefiltertes und energetisiertes Wasser bekommen und auch alle Speisen mit dem Wasser produziert werden. Mittlerweile gibt es neun Goodies Filialen in Deutschland und wir sind stolz darauf die Entwicklung seit Beginn mit erlebt zu haben, und dass Leogant-Wasser ein fester Bestandteil der Goodies Qualität geworden ist.

www.goodies-berlin.de

Berlin