Bobby Dessauvagie

 

Der Künstler Bobby Sauvage ist ein Zauberer der Emotion, ein getriebener im Geiste der Inspiration, gesegnet mit Talent, Neugier, Fantasie und aufrichtiger Leidenschaft für das Leben. Seit frühester Kindheit sucht er nach Wegen, sich künstlerisch auszudrücken, war Tänzer, Bühnendarsteller und erfolgreicher Sänger. Während eines längeren Aufenthaltes in Australien fand er Glückseligkeit und seine Bestimmung in der Liebe zur Malerei. Bereits zur Planungszeit unseres Loft haben sich Thomas und Bobby kennengelernt und eine Freundschaft entwickelt. Bobby sollte die Eröffnungsvernissage im Loft abhalten, nachdem sich seine Gemälde jedoch immer so schnell verkauft haben hatte es etwas länger gedauert, bis 13 Gemälde, davon eines mit 2 x 3 m, reserviert waren. Mit Bobby veranstalteten wir unsere zweite und bislang größte Vernissage. Bobby zog im August 2015 nach Prag und genießt als erster in Prag das Wasser mit einem Leogant Filtersystem aufbereitet. 

Bobby Dessauvagie auf Facebook

Prag